Frage an Iris Edenhofer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Iris Edenhofer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Iris Edenhofer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Valentin R. •

Frage an Iris Edenhofer von Valentin R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Liebe Frau Edenhofer,
wie war Ihr Eindruck von der gestrigen Infoveranstaltung der Freien Wähler mit Hubert Aiwanger in Reichenhall?
Viele Grüße und viel Erfolg am 28.9.2008
Valentin Reichenberger

Antwort von
FREIE WÄHLER

Lieber Herr Reichenberger,

Herr Aiwanger ist wieder mit dem gewohnten Schwung und Optimismus hier in Bad Reichenhall aufgetreten. Wahrscheinlich haben Sie es heute bereits im Tagblatt gelesen: er hat sehr eindrücklich nochmals seine Einschätzung zur Vernetzung der Kommunalpolitik mit der Landespolitik deutlich gemacht. Wir haben einige regionale Themen diskutiert, die in engem Zusammenhang mit der Landespolitik stehen und ohne Einfluss in die nächst höhere Ebene nicht vorankommen.
Herr Aiwanger ist sehr optimistisch was den Einzug in den Landtag betrifft und sieht die Freien Wähler bei 7 Prozent plus X! Wir fanden es schön, dass er trotz seines ganz engen Zeitplanes da war, wenn auch ein wenig später als angekündigt und freuen uns, wenn wir zum Gesamtergebnis der FW in Oberbayern positiv beitragen können!

P.S: Man spricht über uns, wir machen einen kleinen aber effektiven Wahlkampf und das sehe ich positiv für alle freien Wähler in der Region!

Viele Grüße