Frage an Ismail Soy bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ismail Soy
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ismail Soy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo B. •

Frage an Ismail Soy von Ingo B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag!
Laut VERDI wurde allen Landtagswahl- Kandidaten am 17.04.2010 eine Anfrage mit einem Fragenkatalog rund um das Thema "Feuerwehrdienst" zugesandt. Angeblich haben nur die SPD- Vertreter Antworten gegeben.
Warum haben Sie sich diesen Fragen nicht gestellt?
Oder wurde Ihre Antwort zwar gegeben, aber durch die VERDI nur noch nicht veröffentlicht?
Freundlichst,
I.Behring

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Ingo Behring.

Leider muss ich ihnen mitteilen dass ich so einer Sendung von Verdi nicht erhalten habe Vielleicht habe ich übersehen. Ich würde aber gerne auf ihre fragen Antwort wenn sie mir die Möglichkeit geben

mit freundlichen Grüßen

Ismail Soy