Frage an Jan Rittaler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Näher am Menschen aus Erfahrung
Jan Rittaler
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Rittaler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad C. •

Frage an Jan Rittaler von Konrad C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Rittaler,

sie treten für die "Freie Wähler" an, machen aber gleichzeitig Werbung für ALFA.
Wie passt das zusammen?

Mit freundlichem Gruß
Konrad Christ

Näher am Menschen aus Erfahrung
Antwort von
FREIE WÄHLER

Guten Tag, Herr Christ,

dabei handelt es sich offensichtlich um eine technische Einstellung aus der Vergangenheit, die vom Betreiber noch konserviert wurde. Was einmal im Internet war, ist offensichtlich schwer wieder zu löschen. Ich darf Ihnen bestätigen: nur die FREIEN WÄHLER zählen für mich.

Danke für Ihr Interesse.