Frage an Jens Bolm bezüglich Finanzen

Der Kandidat Jens Bolm steht in PARTEI-Uniform neben einem Spiegel
Jens Bolm
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Bolm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Denny v. •

Frage an Jens Bolm von Denny v. bezüglich Finanzen

Guten Tag,

Herr Schäuble setzt sich für die schwarze Null ein. Welche Haushaltspolitik werden Sie im Bundestag verfolgen?

Der Kandidat Jens Bolm steht in PARTEI-Uniform neben einem Spiegel
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr v. R.,

ich werde mich vor allem dafür einsetzen, dass die schwarze Null (Wolfgang Schäuble) schnellstmöglich den Bundestag verlässt. Insbesondere halte ich mehr Bildungsausgaben in den Ostbundesländern für notwendig, um diese schlimmen Entwicklungen zu vermeiden, wie wir sie heute haben!