Frage an Jens Spahn bezüglich Senioren

Jens Spahn
CDU
/ 115 Fragen beantwortet
Frage von Dieter W. •

Frage an Jens Spahn von Dieter W. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Spahn,

ich hatte Ihnen, wie von Ihnen in Ihrer automatisierten Antwort vorgeschlagen, meine Frage vom 9.01.09 bereits vorher an Ihre persönliche E-Mailadresse mit den entsprechenden Informationen gesandt. Ohne Erfolg.
Es spricht für sich und nicht für Sie, dass Sie es vermeiden hier bei Abgeordnetenwatch auf solche Datailfragen zu antworten. Es ist für Ihre Glaubwürdigkeit sicher nicht förderlich, sich nicht mit den Wählern auseinanderzusetzen.
Warum gehen Sie nicht auf die hier gestellten Fragen ein?
Ich bin schon auf Ihre Antwort auf die Fragen von Herrn Bartel vom 12.01.09 gespannt.

Jens Spahn
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wegener,

leider habe ich keine Email von Ihnen erhalten, sonst hätten Sie sicher eine Antwort von mir erhalten.

Sie können Ihre Frage gerne an mein Berliner Büro schicken:

Jens Spahn, MdB

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Manchmal ist es aufgrund der Vielzahl von Anfragen, oder der fehlenden Zuständigkeit nicht möglich alle Anfragen aus dem gesamten Bundesgebiet zu beantworten. Als Abgeordneter fühle ich mich in erster Linie den Bürgern meines Wahlkreises verpflichtet. Dafür bitte ich um Verständnis.

Sollten Sie mir Ihre Anfrage jedoch erneut auf dem Postwege zukommen lassen, werde ich mein Büro mit einer zeitnahen Beantwortung beauftragen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jens Spahn, MdB