Frage an Joachim Graf bezüglich Bildung und Erziehung

Joachim Graf
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Graf zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian D. •

Frage an Joachim Graf von Florian D. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Joachim Graf,

Was halten Sie von Ökostrom und können Sie die Produkte der
www.Stromrebellen.de
empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

Florian Dengler

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Dengler,

vielen Dank für Ihre Anfrage! Ich bezog seit X Jahren Ökostrom über unsere Stadtwerke und bin vor einigen Monaten direkt zu einem Ökostromanbieter gewechselt, nachdem unsere Stadtwerke meinen Stadtratsantrag, den Atomstromanteil wenigstens zu reduzieren, wortreich abgelehnt hatten. Im Kommunalwahlkampf hat die ödp-OB-Kandidatin Schmid daraufhin äußerst erfolgreiche Stromwechselpartys organisiert (und die ödp hat immerhin mit knapp 7% Fraktionsstärke erreicht!).
Also meine Empfehlung: Jede/r muss selbst handeln. Darum: zu den "Rebellen" wechseln! (Manchmal muss man inzwischen revolutionär sein, wenn man konservativ bleiben möchte!)

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Graf