Frage an Joachim Unterländer bezüglich Jugend

Joachim Unterländer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joachim Unterländer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingo W. •

Frage an Joachim Unterländer von Ingo W. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Unterländer

Wie in der Presse zu lesen ist, wird über den Fortbestand der beiden Sportvereine Fußball und Baseball an der Moosacher Str. 99 in München spekuliert.
Quelle: www.wochenanzeiger.de

Wie ist der aktuelle Stand der Verhandlungen mit dem Freistaat und der Stadt München?

Wie sehen Sie die langfristige Perspektive der Sportplätze über 2014 hinaus?
Was wird von den verantwortlichen Kommunalpolitikern unternommen, damit der Fortbestand gesichert werden kann?

Was bedeutet die folg. Erwähnung im Detail? Zitat "Doch der Freistaat Bayern hegt große Pläne für das gesamte Areal der Zentralen Hochschulsportanlage (ZHS) und möchte es in ein paar Jahren umgestalten."
Quelle: www.wochenanzeiger.de

Stimmt es, dass geplante Baustellenzufahrten (der Hochschule) der Grund sind?

Ich bedanke mich freundlich für die Aufmerksamkeit und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Weißbach,
sehr geehrte Damen und Herren,

die Zukunft der Zentralen Hochschulsportanlage hängt von den weiteren städtischen Planungen für das Olympiagelände ebenso ab wie von einer Neukonzeption des Freistaats Bayern.

Ich habe mich bezüglich der Frage der von Ihnen schon genannten Baustellenzufahrten und der daraus resultierenden Frage zur Zukunft der Vereine mit einer Initiative in die damals aktuellen Planungen eingebracht. Das Schreiben darf ich zur Kenntnisnahme in der Anlage übersenden.

Darüber hinaus will ich gerne zur aktuellen Situation der dortigen Nutzer (auch Vereine) mit den Verantwortlichen vor Ort nochmals Kontakt aufnehmen und sie gerne über das Ergebnis informieren.

Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Joachim Unterländer