Guten Tag Frau Cotar, Wie stehen sie zu der neu gegründeten Partei Bündnis Deutschland?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Johann W. •

Guten Tag Frau Cotar, Wie stehen sie zu der neu gegründeten Partei Bündnis Deutschland?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr W.,

ich kenne und schätze viele Leute vom Bündnis und begrüße jede Initiative, die versucht, Deutschland wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Was es jedoch braucht, ist eine Zusammenarbeit vieler konservativ/liberaler Kräfte im Land, um wirklich etwas zu bewegen.

Herzliche Grüße

Joana Cotar