Ihre Rede im Bundestag bzgl Einsparungen im Haushalt hat mich beeindruckt, es gehört schon Mut dazu ! Gern hätte ich von Ihnen weitere Daten, wie die Regierung sparen kann.

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Johann S. •

Ihre Rede im Bundestag bzgl Einsparungen im Haushalt hat mich beeindruckt, es gehört schon Mut dazu ! Gern hätte ich von Ihnen weitere Daten, wie die Regierung sparen kann.

Sie nannten z.B. die Fahrradwege in Peru und sagten, es gäbe noch viele andere Beispiele. Diese würde ich gern von Ihnen genannt bekommen. Denke, dann sind die lächerliche 17 Mrd Euro kein Thema mehr.

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr S.,

alle genannten Zahlen und noch viele mehr finden Sie unter diesem Link.

https://www.transparenzportal.bund.de/de

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar