Ihre Rede im Bundestag war sehr beeindruckend. Wieso gab es keinen Applaus? Wurde der in den jeweiligen Rede-Ausschnitten ausgeblendet ?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Peter B. •

Ihre Rede im Bundestag war sehr beeindruckend. Wieso gab es keinen Applaus? Wurde der in den jeweiligen Rede-Ausschnitten ausgeblendet ?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für das Kompliment und das positive Feedback. Nein, der Applaus wurde nicht ausgeblendet. Da die Kollegen der anderen Parteien immer nur für Ihre Fraktion klatschen und nicht, wenn etwas Vernünftiges gesagt wird, bekomme ich als Fraktionslose fast keinen Applaus.

Das stört mich aber auch nicht. Mein Applaus ist der Zuspruch der Bürger und das Feedback, welches sich in hunderten Mails äußert und dafür bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar