Sehr geehrte Frau Cotar, sehen Sie für sich die Möglichkeit, in einer Partei wie die "Werte Union" von H. G. Maßen, eine politische Zukunft zu finden?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Mario O. •

Sehr geehrte Frau Cotar, sehen Sie für sich die Möglichkeit, in einer Partei wie die "Werte Union" von H. G. Maßen, eine politische Zukunft zu finden?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr O.,

danke für Ihre Frage. Im Moment steht das noch nicht fest, Sie können aber sicher sein, dass ich mit Herrn Maaßen im Gespräch bin.

Mit freundlichen Grüßen

Joana Cotar