Werden sie in Zukunft einer neuen Partei wie z.B. "Wir Bürger", "Bündnis Deutschland" beitreten? Wenn ja wissen sie schon welche bzw. haben sie welche in Aussicht?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Leon M. •

Werden sie in Zukunft einer neuen Partei wie z.B. "Wir Bürger", "Bündnis Deutschland" beitreten? Wenn ja wissen sie schon welche bzw. haben sie welche in Aussicht?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr M.,

ich rede im Moment mit sehr vielen Parteien und politisch aktiven Menschen und bin sicher, dass Sie in den nächsten Monaten davon hören werden :) Im Moment kann ich aber noch keine Details nennen.

Herzliche Grüße
Joana Cotar