Wie können Sie fordern, dass die Grenzen für Migration geschlossen werden, wenn Sie selbst nach Deutschland migriert sind?

Joana Cotar
Fraktionslos
Frage von Jan P. •

Wie können Sie fordern, dass die Grenzen für Migration geschlossen werden, wenn Sie selbst nach Deutschland migriert sind?

Antwort von
Fraktionslos

Sehr geehrter Herr P.,

ich fordere keine Schließung der Grenzen für Migranten. Der entsprechende Wikipedia Eintrag ist schlicht falsch, lässt sich aber auch nicht korrigieren, denn er soll ja politisch schaden.

Ich bin gegen die unkontrollierte Masseneinwanderung. Das ist ein großer Unterschied. Menschen, die hier einwandern wollen, weil sie hier ein Arbeitsangebot haben, weil sie hier etwas leisten wollen, weil sie sich integrieren wollen, weil sie Deutschland schätzen, sind mir selbstverständlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Joana Cotar