Frage an Jochen Kohler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jochen Kohler
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Martin R. •

Frage an Jochen Kohler von Martin R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kohler,

In Bayern gibt es, anders als in anderen Bundesländern, bisher kein Informationsfreiheitsgesetz (kurz IFG).
Werden Sie sich dafür einsetzen, dass auch hier in Bayern solch ein Gesetz eingeführt wird?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
CSU

Ich werde mich erkundigen. Antwort dauert noch ein paar Tage. Gruß aus dem Urlaub.

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.