Frage an Jörg Hellmuth bezüglich Finanzen

Jörg Hellmuth
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Hellmuth zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick N. •

Frage an Jörg Hellmuth von Patrick N. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Hellmuth ,

die Sparkasse Stendal erhebt gegen ihren ehemaligen Vorstandschef schwere Vorwürfe , welche gerade gerichtlich aufgearbeitet werden. Dazu meine Fragen :

1 : Was haben Sie in Ihrer Amtszeit als Landrat aktiv unternommen um Schaden von der Sparkasse zu vermeiden ?
2 : Wie werden Sie bei der Aufarbeitung diese Skandales aktiv mithelfen ?
3 : Angenommen Ihnen werden persönliche Fehlverhalten nachgewiesen , sind Sie dann auch in der Lage persönliche Konsequenzen zu ziehen ?
Mit freundlichen Gruß
Patrick Nitsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Nitsch,

nach meinem Ausscheiden aus dem Amt als Landrat unterliege ich nach wie vor der Amtsverschwiegenheitspflicht.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Hellmuth