Frage an Jörg Rohde bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jörg Rohde
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Rohde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe G. •

Frage an Jörg Rohde von Uwe G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rhode,

die Länder sind ja für den öffentlich rechtlichen Rundfunk zuständig und beschließen ja auch regelmäßig den Zwangsbeitrag der dan durch die GEZ eingetrieben wird.

Wie können SIe mir, dem Steuer- und gezwungenermaßen auch GEZ-Zahler, (und den anderen Foristen) erklären, dass der ÖRR so mit den Gelder umgeht:"ARD-Fernsehlotterie zahlt Lierhaus 450.000 Euro pro Jahr"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745229,00.html .

Ich und warte gespannt auf Ihre Erklärung.

MFG

Uwe Geißendörfer

Antwort von
FDP

Das kann ich Ihnen nicht erklären und kritisiere mit Ihnen solche "Gehaltszahlungen".

Ich trete für die Abschaffung der GEZ ein und wäre auch bereit das ZDF zu privatisieren. Ich denke wir kämpfen Seite an Seite...