Frage an Jörg Rohde bezüglich Senioren

Jörg Rohde
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Rohde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von irmgard r. •

Frage an Jörg Rohde von irmgard r. bezüglich Senioren

warum werden familienangehörige nicht mehr unterstützt, bei der betreuung?man wird hier in erlangen nur behindert.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Rdomiselsky,

bitte schildern Sie mir Ihr Problem mit der Stadt Erlangen in einer meiner Sprechstunden im Wahlkreisbuero (bitte melden Sie sich unter 09131-9708131 telefonisch an) oder schicken Sie mir einen Brief mit Ihrer Kritik an der Stadt Erlangen an mein Wahlkreisbuero (Joerg Rohde MdB, Friedrich-List-Strasse 6, 91054 Erlangen). Ich werde dann schauen, ob wir eine Loesung fuer Ihre Wuensche finden.

Vielen Dank, mit freundlichem Gruss

Joerg Rohde

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.