Frage an Jörg Rohde bezüglich Finanzen

Jörg Rohde
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Rohde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Jörg Rohde von Frank H. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Rohde,

folgendes las ich in der Süddeutschen Zeitung: "Der CDU-Bundestagsabgeordnete Ulrich Adam soll nach SZ-Informationen von Ex-AUB-Chef Wilhelm Schelsky Spenden im Wert von 110.000 Euro erhalten haben."
meine Fragen:

Waren/sind Sie nicht auch AUB-Mitglied und Betriebsrat? Haben Sie von der AUB finanzielle, logistische oder materielle Unterstützung für ihre politische Tätigkeit bekommen?

MfG,
F. Heinze

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Heinze,

zu Frage 1: Ja.

zu Frage 2: Nein.

Mit freundlichem Gruß

Jörg Rohde