Frage an Johann Friedrich Pauw bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Johann Friedrich Pauw
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Friedrich Pauw zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gabriele K. •

Frage an Johann Friedrich Pauw von Gabriele K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

ich habe große übereinstimmung mit ihnen, kann sie aber nicht wählen, solange sie nicht auch ein persönliches profil angeben. warum halten sie sich bedeckt?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Kuchendorf,

ich lade Sie herzlich zu unserer nächsten Veranstaltung der Stadtteilgruppe Elbvororte ein. Sie findet statt am 8.2. um 19.30 in der Schule Schenefelder Landstr. 206 (Pausenhalle). Dabei sind Dora Heyenn (Spitzenkandidatin für die Bürgerschaft) sowie Karsten Strrasser (Spitzenkandidat im Wahlkreis 4). Dort können Sie auch mich treffen und kennenlernen. Ich kandidiere für den Wahlkreis 4 auf Platz 2 für die Bezirksversammlung und Platz 4 für die Bürgerschaft.

Einen schönen Sonntag wünscht

Johann Pauw