Alle Fragen in der Übersicht
# Soziales 16Sep2013

Sehr geehrter Herr Saathoff,

ich gehöre zu den langjährigen ex.Krankenpflegekräften, die desillusioniert ihren Beruf aufgegeben haben. Die...

Von: Zbavxn à Gryyvatuhfra

Antwort von Johann Saathoff
SPD

(...) - die Implementierung eines Frauenförderplans als Gemeinschaftsaufgabe der Personalverwaltung und aller Leitungs- und Führungskräfte; die Prüfung, ob die Tätigkeiten von Frauen und Männern in Krankenhäusern nach gemeinsamen Kriterien bewertet werden und ob die Vorschriften, Kriterien und Verfahren der Entgeltdifferenzierung beim anforderungsbezogenen Grundentgelt, bei Stufensteigerungen und beim Leistungsentgelt geltendem Recht entspricht; die Umsetzung einer mindestens 40-prozentigen Frauenquote für alle Führungs- und Leitungsebenen im Krankenhausunternehmen. (...)

# Gesundheit 10Sep2013

Sehr geehrter Herr Saathoff,

da ich bei der Wahl meiner Erststimme noch unentschlossen bin, möchte ich Sie zu ihrer Einstellung zu...

Von: Ovegr Fgnyobuz-Uragfpury

Antwort von Johann Saathoff
SPD

Sehr geehrte Frau Stalbom-Hentschel,

ich bin froh, dass das Gewerbeaufsichtsamt nun kurzfristig eine Behebung der Mängel an der...

Sehr geehrter Herr Saathoff,

in der Bundesrepublik haben wir in fast allen Bundesländern ein anderes bzw. abweichendes Schulsystem. Daher...

Von: Wnaa Fvroenaqf

Antwort von Johann Saathoff
SPD

(...) Unser Ziel ist es, gleiche Bildungschancen und ein Recht auf Teilhabe für alle Kinder und Jugendlichen zu schaffen. Die Schaffung eines inklusiven Bildungssystems wollen wir sorgfältig vorbereiten und durch einen intensiven Dialog mit allen Beteiligten begleiten. (...)

%
3 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
7 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.