Frage an Johannes Erling bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Erling
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Erling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha K. •

Frage an Johannes Erling von Sascha K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was würdest du als erstes in Angriff nehmen?

Antwort von
AfD

Hallo Herr Koppe,

vielen Dank für die Frage. Ich schätze Ihre Kontaktaufnahme sehr.

Als erstes würde ich mich mit dem Ablauf im Landtag bekanntmachen damit ich schnellst möglich wichtige Themen bearbeiten kann. Diese sind für mich unter anderem:

Unterstützung der Gastronomen und Selbstständigen die immer noch keine Hilfe erhalten haben
Stärkung junger Familien z.B durch Gebührenfreien Kindergartenbesuch
Volksabstimmung über den Rundfunkbeitrag

Weiter Programmpunkte finden Sie auf meiner Internetseite unter www.johannes-erling.de oder im Facebook Johannes Erling - schreiben Sie mich an.