Frage an Johannes Jüttner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Jüttner
REP
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Jüttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carsten L. •

Frage an Johannes Jüttner von Carsten L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wir Bürger werden seit der rot-grünen Regierung immer mehr gegängelt und gerade die GRÜNEN stehen für Gängelung des kleinen Mannes, indem sie Forderungen aufstellen, die nicht jeder berappen kann (Umstellung des Heizsystems, Umstellung auf erneuerbare Energien).

Wir sind damals reingefallen mit der Anschaffung einer Pellets-Ofenheizung. Der Zuschuss wurde verwehrt bzw. so kompliziert gemacht, dass wir keinen Cent vom Staat erhalten hatten, obwohl die GRÜNEN dies immer wieder vollmundig versprochen hatten.

Inwieweit möchten die REPUBLIKANER die Bürgerrechte stärken und das Volk bei Entscheidungen besser beteiligt wissen?

Antwort ausstehend von Johannes Jüttner
REP