Frage an Johannes Müllerschön bezüglich Kultur

Johannes Müllerschön
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Müllerschön zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias A. •

Frage an Johannes Müllerschön von Tobias A. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Müllerschön,
ich bin ein Wähler ihres Wahlkreises. Können Sie mir Gründe nennen Ihnen meine Erststimme zu geben (abgesehen von der Politik die Ihre Partei sowieso betreibt).

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Tobias Amend,

ich schicke Ihnen gerne mein "Kandidatensteckbrief" zu. Vergleichen sie ihn mit meinen Mitbewerbern im Wahlkreis Neckar-Zaber. Das Geld und die Zeit (ehrenamtlich und kein Berufspolitiker mit Stab) für einen Internetwahlkampf fehlen mir leider, deshalb in Kürze.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Müllerschön
Direktkandiat der Linkspartei