Frage an Johannes Röring

Johannes Röring
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Röring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang R. •

Frage an Johannes Röring von Wolfgang R.

Sehr geehrter Herr Röring,

beim Lesen dieser Seite habe ich festgestellt, dass Sie auf Fragen entweder nicht, oder mit einer vorgefertigten Standardantwort reagieren. Warum? Haben Sie Angst vor der Veröffentlichung auf diesem Medium? Können Sie zu den gestellten Fragen nichts sagen?
Was oder wie auch immer, Transparenz sieht anders aus. Ihr Verhalten ist sicherlich geeignet, die immer mehr um sich greifende Politikverdrossenheit zu fördern!

Gruß

W. Rehorst

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rehorst,

ich habe mich sehr gefreut, dass wir heute miteinander telefonieren konnten.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, wenden Sie sich wie besprochen jederzeit gerne direkt an mein Büro (Mail: johannes.roering@bundestag.de, Fax: 030-22776465, Post: Platz der Republik 1, 11011 Berlin).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Johannes Röring

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.