Frage an Jörg Geibert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Jörg Geibert
Jörg Geibert
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Geibert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Jörg Geibert von Jürgen R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Geibert,

die Regierungsbildung nach der Wahl am 27.10.2019 könnte sich schwierig gestalten. Schließen Sie eine Koalition mit der AfD oder eine Tolerierung durch die AfD aus? Ja oder nein.

Mit freundlichen Grüßen

J. R.

Frage von Jürgen R. am
Portrait von Jörg Geibert
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 11 Stunden 47 Minuten

Sehr geehrter Herr R.,

die Antwort ist einfach: Ja, ich schließe eine Koalition mit oder Tolerierung durch die AfD aus.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Geibert