Frage an Jörg Krause bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Jörg Krause
DSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Krause zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Ulrich H. •

Frage an Jörg Krause von Hans-Ulrich H. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Krause,

sind Sie nicht auch der Ansicht, daß aussichtslose Kleinparteien wie die DSU nur zur Zersplitterung des konservativen bzw. nationalen Lagers beitragen und somit - bei aller guten Absicht - eigentlich nur die linken Kräfte stärken?

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Ulrich Hofer

Antwort von
DSU

Sehr geehrter Herr Hofer,

wie jedem anderen Forum freue ich mich auch hier Ihnen die immer wieder von Ihnen gestellte Frage zu beantworten, in Hoffnung irgednwann mal eine neue Frage zu bekommen.

Ich würde Sie bitten, sich einmal mit dem Wahlverfahren auseinander zu setzen. Wie Ihnen sicher bekannt ist trete ich nur als Direktkkandidat an und somit bin ich null Konkurenz für jede andere Partei. Aber das wissen Sie ja sicherlich und somit muß ich Ihnen das nicht genau erklären.

Zur Partei, die DSU ist die einzieg Kraft die soviele Mandatsträger in Parlamenten sitzen hat. Alleine in Sachsen sitzen rund 180 Personen für die DSU in den Parlamenten. Nennen Sie mir eine andere konservative Partei die das hat. Und wo gibt es denn eine konservative Partei die durch uns geschwächt wird? Ich kenne keine wikrlich ernst zu nehmende Partrei.

Mit freundlichen Grüßen

und der Hoffnung mal einen neue Frage von Ihnen in irgendeinem Forum zu lesen oder mal eine Antwort zu bekommen verbeleibe ich

Joerg Krause