Frage an Jörg Petig bezüglich Gesundheit

Jörg Petig
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Petig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von günter l. •

Frage an Jörg Petig von günter l. bezüglich Gesundheit

wer ist büso? welche gesundheitsreform beforzugen sie. bitte um antwort.
ihr g. leibrandt

Antwort von
BüSo

Sehr geehrter Herr Leibrandt,

Die BüSo wurde 1992 gegründet und versteht sich in der Tradition der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung von Martin Luther King. Wir sind die Partei der neuen gerechten Weltwirtschaftsordnung. Ausführliche Informationen über uns finden Sie auf www.bueso.de.
Was die Gesundheitsreform angeht, so meinen wir, daß alle bisherigen "Reformen" lediglich Sparmaßnahmen und damit ein Ausdruck der tiefen Wirtschafts- und Finanzkrise in unserem Land waren. Wenn wir durch einen neuen "New Deal" oder Marshallplan die Massenarbeitslosigkeit beseitigen, wird sich zeigen, daß das Gesundheitssystem in alter Form, wie es ja ganz gut funktioniert hat, auch weiterhin finanzierbar sein wird. Im übrigen sind ja nicht nur die Patienten die Leidtragenden der "Reformen"; wie sich an den jüngsten Protestaktionen in Berlin gezeigt hat, werden auch Ärzte und das Pflegepersonal schamlos ausgebeutet.

Mit freundlichen Grüßen
Jörg Petig