Frage an Jörg Rohde bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jörg Rohde
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jörg Rohde zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen K. •

Frage an Jörg Rohde von Jürgen K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Mich interessieren Ihre Argumente für Ihre grandiose Bewertung von Herrn Dr. Westerwelle als bester Außenminister seit Genscher (FÜ-N vom 6. September 2011).

Da es mir eventuell an wichtigen Informationen mangelt oder ich mich bisher durch falsche Medien informieren ließ, bitte ich um Nennung von konkreten außenpolitischen Erfolgen seiner bisherigen Tätigkeit als Chef des Außenministeriums.

Jürgen Knappworst

Antwort von
FDP

Es ist weiterhin meine Meinung, dass Dr. Guido Westerwelle der beste deutsche Außenminister seit Hans Dietrich Genscher ist.

Ich unterstütze nachdrücklich seine Positionen zu
- Afghanistan
- Palästina/Israel
- Libyen
- Ägypten
- Syrien
etc.

Vereinfacht: Grün geht in Kriege und Krisen hinein, Gelb führt heraus.

Und Eines ist auch sicher: Wenn Guido auch nur einen kleinen Fehler machen würde, hätten Sie sicher Gelegenheit, dies auf Seite 1 der Bildzeitung zu lesen...