Fragen und Antworten

Antwort von Jörgen Fuchs
Bündnis 90/Die Grünen
• 01.09.2005

hallo frau morawietz

ich bin für eine aufnahme dieser mittel in eine positivliste, von lobby der pharmaind, ärzten, krankenkassen bisher immer verhindert mit dem zusatz - bei nachgewiesener wirksamkeit im einzelfall

Antwort von Jörgen Fuchs
Bündnis 90/Die Grünen
• 01.09.2005

hallo herr blohm,

ja mein vertrauen in bürgerinnen und bürger geht soweit, wir haben dies auch in unserem bundesprogramm.

dr.jörgen fuchs, direktkandidat wahlkreis 17 b.90-grüne

E-Mail-Adresse

Über Jörgen Fuchs

Ausgeübte Tätigkeit
Helios Kliniken Schwerin
Berufliche Qualifikation
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie & Facharzt für Kinder- und Jugendneuropsychiatrie / Psychotherapie
Geburtsjahr
1940

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Mecklenburg-Vorpommern Wahl 2011

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis: Parchim I
Wahlkreis
Parchim I
Wahlkreisergebnis
5,80 %

Kandidat Bundestag Wahl 2005

Angetreten für: Bündnis 90/Die Grünen
Wahlkreis
Bad Doberan - Güstrow - Müritz
Wahlkreisergebnis
2,80 %