Zuschuß zum Heizen mit nicht leitungsgebundenen Brennstoffen (hier Heizöl) in Landkreis Aschaffenburg: An wen genau muß ich mich als Einwohner von 63776 Mömbris dafür wenden bzw. wo finde ich ein entsprechendes Antragsformular?

Portrait von Judith Gerlach
Judith Gerlach
CSU
0 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Oliver R. •

Zuschuß zum Heizen mit nicht leitungsgebundenen Brennstoffen (hier Heizöl) in Landkreis Aschaffenburg: An wen genau muß ich mich als Einwohner von 63776 Mömbris dafür wenden bzw. wo finde ich ein entsprechendes Antragsformular?

Sehr geehrte Frau Gerlach, ich habe eine Frage bezüglich "Zuschuß zum Heizen mit nicht leitungsgebundenen Brennstoffen" (hier Heizöl) in Landkreis Aschaffenburg
Das LRA Aschaffenburg konnte mir in der Frage des von Bundesregierung beschlossenen Zuschusses zum Heizen mit nicht leitungsgebundenen Brennstoffen finden leider nicht weiterhelfen und riet mir mich an meine zuständigen Abgeordneten auf Landes- bzw Bundesebene zu wenden.
Berlin hat bereits einen Zuschuss für Heizöl und Pellets auf den Weg gebracht. Seit 31. Januar können die Anträge für den Pellet- und Heizölzuschuss über die Investitionsbank Berlin (IBB) gestellt werden. Für Bayern habe ich leider bislang trotz intensiver Recherche keine Informationen ausfindig machen können. An wen genau muß ich mich als Einwohner von 63776 Mömbris dafür wenden bzw. wo finde ich ein entsprechendes Antragsformular?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Portrait von Judith Gerlach
Antwort ausstehend von Judith Gerlach
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Judith Gerlach
Judith Gerlach
CSU