Frage an Jürgen Klimke bezüglich Finanzen

Jürgen Klimke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut M. •

Frage an Jürgen Klimke von Helmut M. bezüglich Finanzen

Sehr geehter Herr Klimke,

wann ist vorgesehen, die Lohnpfändungsliste mal den gegebenen Bedingungen anzupassen. Im Internet gibt es nur eine Tabelle von 2005.

Mit freundlichem Gruß

Helmut Miehle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Miehle,

es ist damit zu rechnen, dass die Lohnpfändungsgrenzen in der nächsten Legislaturperiode den gestiegenen Lebenshaltungskosten angepasst werden, auch mit der Maßgabe einer Inflationsbereinigung.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Klimke