Frage an Jürgen Klimke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Klimke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klimke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes E. •

Frage an Jürgen Klimke von Hannes E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum mussten so viel PKW Parkplätze rund um das Rathaus Wandsbek zu Gunsten der Rathausangestellten weichen. Weil eine neue Polizeistation entsteht, ist einleuchtend, weil sie auf dem ehemaligen Parkplatz gebaut wird. Aber der andere Grosse Parkplatz der zu Gunsten des Bezirksamtes beschlagnahmt wurde, finde ich falsch und geht an den Interessen des Bürgers vorbei, zumal der nichtmal voll besetzt ist.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Erbs,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom gestrigen 8. November.

Ich denke, ich habe gute Nachrichten für Sie. Meinen Informationen nach werden die derzeitigen Parkraum-Probleme mit Fertigstellung des Neubaus weitgehend gelöst sein, da im Neubau ausreichend Tiefgaragen-Parkplätze vorhanden sein werden. "Beschlagnahmt" hat das Bezirksamt Wandsbek übrigens keine Parkplätze.

Ein schönes Wochenende

Jürgen Klimke