Frage an Jürgen Klute bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Klute
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Klute zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans E. •

Frage an Jürgen Klute von Hans E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Klute

die Europawahl steht bevor. Als potentieller Wähler der Linken bin ich irritiert,dass sie Fragen auf dieser Web-Seite offensichtlich nie beantworten. Es sind Fragen die Wähler stellen.Finden sie nicht, dass so ein Verhalten arrogant und undemokratisch ist?

Hans Eitle

Antwort von
DIE LINKE

Lieber Herr Eitle,

es stimmt dass ich unter den vielen Möglichkeiten, mit BürgerInnen zu diskutieren, Abgeordnetenwatch bislang vernachlässigt habe. Die meisten der hier gestellten Fragen, betreffen meinen Arbeitsbereich nicht, oder sind Emails, die von Lobby-Kampagnen vorbereitet werden.

Es ist mir allerdings sehr wichtig, meine Arbeit transparent zu machen und interessierte BürgerInnen zu informieren! Meine Website (www.juergen-klute.eu ) wird deshalb mehrmals wöchentlich aktualisiert, ich biete einen monatlichen Newsletter an (Abonnement über eu-buero.nrw@juergen-klute.eu ), informiere über meine Arbeit über facebook (www.facebook.com/jurgen.klute ), über twitter (www.twitter.com/juergen_klute ). Bei konkreten, persönlichen Anfragen können Sie aber natürlich telefonisch (02366/ 5005512) oder per Email (juergen.klute@ep.europa.eu ) mit mir und meinem Team in Kontakt treten!

Mit besten Grüßen
Jürgen Klute