Frage an Jürgen Ries bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Ries
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Ries zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz L. •

Frage an Jürgen Ries von Heinz L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Ries,

Freie Wähler auf Bundesebene.

Können Sie mir in drei Sätzen sagen, wer das ist und was sie wollen?

Danke!
H. L.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Hr L.,

die Freien Wähler sind mit 220.000 Mitgliedern bundesweit die drittgrößte politische Vereinigung, vor allem kommunalpolitisch aktiv und in der politschen Mitte aktiv. Da viele Themen auch auf höheren Ebenen entschieden werden, denken sie nur an die Kita-Platz-Garantie für dreijährige, die vom Bund beschlossen und von den Kommunen ausgeführt werden muss, haben wir uns entschlossen auch für Bundestag und Landtage zu kandidieren. Weitere Informationen finden sie unter http://www.freiewaehler.eu/startseite/.

Dr. Jürgen Ries
Wingertstr. 40
63165 Mühlheim am Main