Frage an Jürgen Schön bezüglich Recht

Jürgen Schön
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schön zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Florian K. •

Frage an Jürgen Schön von Florian K. bezüglich Recht

Hallo, Herr Schön,

mich interessiert, was Ihre Partei gegen Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit unternehmen will.

Viele Grüße

Florian

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Koll!

Zu Ihrer Frage "Was will die NPD gegen Rechtsradikalismus und Ausländerfeindlichkeit unternehmen?" hier meine Antwort:
Der Begriff Rechtsradikalismus wird in der Öffentlichkeit als Propagandabegriff gegen patriotisch eingestellte Menschen verwendet:
Radikalismus baut auf das griechische Wort Radix (Wurzel) auf und bedeutet in der Politik, das Übel von der Wurzel her beseitigen; also etwas durchaus Positives.
Rechts ist ein Begriff aus den frühen Parlamenten. Dort hatten die oftmals patriotisch eingestellten Parteien vom Präsidentensitz aus gesehen ihre Sitze auf der rechten Seite. Demzufolge wäre im heutigen Bundestag die CDU/CSU eine rechte Partei. Also "Rechtsradikalismus" ist ein Begriff, der heute vollkommen jeglicher Grundlage entbehrt - Rechtsradikalismus ist nicht vorhanden!
Ausländerfeindlichkeit (von einigen wenigen Personen abgesehen) hat es in Deutschland nie gegeben: Die NPD hat viele Freunde im Ausland. Mein Schwager ist Algerier. Seit der Zeit des ´Großen Kurfürsten´ ist Deutschland das ausländerfreundlichste Land. Es gibt kein zweites Land in der Welt, in dem so viele Ausländer leben wie in Deutschland. Da es weder Ausländerfeindlichkeit noch Rechtsradikalismus als Erscheinungsformen gibt, können wir dagegen auch nichts unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schön