Frage an Jürn Jakob Schultze-Berndt bezüglich Soziale Sicherung

Jürn Jakob Schultze-Berndt
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürn Jakob Schultze-Berndt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thankmar D. •

Frage an Jürn Jakob Schultze-Berndt von Thankmar D. bezüglich Soziale Sicherung

Hallo Herr Schultze Berndt,

Ab Mai 14 bin ich Ehrenamtlich als Betreuer von Demenzkranken bei der AAI tätig.
Ab September erweitere ich meine ehrenamtliche Tätigkeit für das Union Hilfs Werk
in der Öffentlichsarbeit für Reinickendorf.
Als ehemaliger Kollege der IKON AG, wäre ich Ihnen sehr verbunden mir in einem persöhnlichen Gespräch einige Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Thankmar Deutsch

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Deutsch,

ich freue mich über Ihre Meldung. Wir können uns jederzeit gerne im Abgeordnetenhaus oder auch im Wahlkreisbüro (Oraniendamm 68, 13469 Berlin, Tel : 030 4039 6304) treffen.

Ihr Jürn Jakob Schultze-Berndt