Unterstützen Sie die Forderungen der Apotheken? Wenn ja, so bitten wir Sie die u.st. Petition mitzuzeichnen.

Julian Degner
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Degner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lutz G. •

Unterstützen Sie die Forderungen der Apotheken? Wenn ja, so bitten wir Sie die u.st. Petition mitzuzeichnen.

https://petitionen.thueringer-landtag.de/petition/gesundheitsversorgung-in-thueringen-sichern-apotheken-retten
Sehr geehrter Herr Degner,
bisher haben wir uns noch nicht persönlich kennengelernt. Mein Name ist Dr. Lutz G., ich bin Inhaber der Schmöllner Osterland-Apotheke. In meiner Funktion als Sprecher der Apotheken im Altenburger Land habe ich mir erlaubt, Ihnen obige Frage zu stellen.

Mit freundlichem Gruß Lutz G.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.

sehr gerne können wir das persönliche Kennenlernen nachholen. Das Anliegen der Apotheker unterstütze ich voll uns ganz! Die entsprechende Petition dazu habe ich auch schon als Zeichen der Unterstützung, unterschrieben!

Mit freundlichen Grüßen

Julian Degner