„Frust und Funkloch- Wann kommt der digitale Ausbau auch in ländlichen Regionen?“

Julian Prescher guckt komisch
Julian Prescher
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Julian Prescher zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonas S. •

„Frust und Funkloch- Wann kommt der digitale Ausbau auch in ländlichen Regionen?“

Sehr geehrter Herr P.,
Wir müssen in der Schule über Sie eine Präsentation halten. Eine unserer Fragen wäre, was denn Ihre Ziele für die Zukunft sind. Die andere Frage wäre, was genau sie durchsetzen möchten, also welche ihrer Standpunkte Ihnen besonders wichtig sind. Außerdem müssen wir eine Diskussion führen mit der oben genannten Fragestellung und wir benötigen Ihre Meinung dazu, da wir das aus Ihrer bzw. aus der Sicht Ihrer Partei erläutern sollen.
Danke im Voraus.

Julian Prescher guckt komisch
Antwort von
Die PARTEI

Einen wunderschönen guten Dings,

Ich stehe für eine Zukunft mit Zukunft, also alles was bei der Erreichung dieses großen Zieles hilft wird dann schon das Richtige sein. Besonders liegen mir (schaut auf seinen Spickzettel)... ähm die Schüler*innen aus deiner Klasse am Herzen. ;-)

Danke für die Frage zum Thema Digitalisierung! Wir arbeiten mit Hochdruck daran, aber soviel sei verraten: Für die Anschaffung eines neuen Faxgerätes ist es definitiv noch nicht zu spät und als kostengünstige Alternative empfehle ich euch im Werkunterricht mal klassische Dosentelefone (mit Glasfaserkabeln) zu bauen.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Prescher