Frage an Jürgen Dittberner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Dittberner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Dittberner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tilmann S. •

Frage an Jürgen Dittberner von Tilmann S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Dittberner,
welchen persönlichen Bezug haben Sie zum Wahlkreis 06, oder ist der Wahlkreis für Sie austauschbar?
Was möchten Sie speziell für diesen Wahlkreis bzw. für den Stadtbezirk erreichen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Scheube,

seit 1971 bin ich für Wilmersdorf aktiv, war zehn Jahre Wilmersdorfer Abgeordneter im Landesparlament und fast ebenso lange Bezirksverordneter. Aktuell versuche ich, die ständige Ausweitung der Parkraumbewirtschaft aufzuhalten und eine sinnvolle Nutzung des Schoeler-Schlößchens zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jürgen Dittberner