Fragen und Antworten

Portrait von Jürgen Neuber
Antwort von Jürgen Neuber
FREIE WÄHLER
• 24.08.2013

(...) Wie mühsam ein solcher Weg aber ist zeigt aber die Geflügelzucht. Zu erwarten ist, dass durch Tirschutz-Maßnahmen in Deutschland der Fleischpreis zunimmt und als Resultat der Verbraucher zu günstigen Produkten aus dem Ausland greift, die weniger strengen Bedingungen unterworfen sind. (...)

Frage von Sandra M. • 15.09.2008
Portrait von Jürgen Neuber
Antwort von Jürgen Neuber
FREIE WÄHLER
• 25.09.2008

(...) Studiengebühren tragen nicht gerade dazu bei, diese zu verbessern. Aus diesem Grund bin ich wie die Freien Wähler insgesamt gegen Studiengebühren. Aber auch Sonderkredite reichen als Maßnahme nicht aus. (...)

E-Mail-Adresse

Über Jürgen Neuber

Berufliche Qualifikation
Diplom-Kaufmann
Geburtsjahr
1971

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Schwandorf
Wahlkreis
Schwandorf
Wahlkreisergebnis
4,60 %
Listenposition
9

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Stimmkreis: Schwandorf
Stimmkreis
Schwandorf
Wahlliste
Wahlkreis Oberpfalz - Ohne Stimmkreis
Listenposition
9