Frage an Jürgen Neureuther bezüglich Bildung und Erziehung

Jürgen Neureuther
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Neureuther zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friederike B. •

Frage an Jürgen Neureuther von Friederike B. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrter Herr Neureuther,
drei Realschulklassen der Westend-Realschule nehmen an der diesjährigen Junior-Landtagswahl teil. Wir suchen nun zur Meinungsbildung dringend Gesprächspartner für eine Schüler- Kandidatenrunde.
Wir wären über eine Reaktion Ihrerseits sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen!
Friederike Beran ( Sozialkundelehrerin )
Sinan Demirci ( Sozialkundelehrer )

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Beran, sehr geehrter Herr Demirci,
gerne bin ich bereit im Rahmen des Projektes "Juniorwahl" einen Termin in der Westend-Realschule wahrzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Jürgen Neureuther