Frage an Jürgen Schreier bezüglich Finanzen

Jürgen Schreier
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schreier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl Josef B. •

Frage an Jürgen Schreier von Karl Josef B. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Schreier,

Jugendliche haben mir gesagt, dass der immense Schuldenberg durch die Wirtschaftskrise noch höher wird. Wie rechtfertigt die aktuelle Politik gegenüber der nachfolgenden Generation diese unvorstellbaren Ausgaben?

mfg

Karl Josef Boussard

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Boussard,

ohne Umweg über abgeordnetenwatch.de bin ich für Sie unmittelbar ansprechbar. Einer organisierten Vermittlung bedarf mein Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern nicht.

Wenn Sie Fragen an mich haben, richten Sie diese deshalb bitte an folgende E-Mail-Adresse: j.schreier@cdu-fraktion-saar.de

Sie bekommen dann von mir direkt eine ganz persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Schreier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.