Frage an Jürgen Schützinger bezüglich Verteidigung

Jürgen Schützinger
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Schützinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario S. •

Frage an Jürgen Schützinger von Mario S. bezüglich Verteidigung

Sehr geehrter Herr Schützinger,
ich würde gerne wissen ob Sie als künftiger Bundestagsabgeordneter in der Lage sein werden sich mit der Mehrzahl der US-Mitläuferpartein (nenne mal keine Namen) schlagkräftig auseinandersetzen können und ob Sie das kleine Licht was von der nationalen Bewegung noch brennt wieder zum entfackeln führen wollen/können?

Warum diese Frage?
Ich bin immer mehr der Meinung das Ihre Partei wirklich nur noch die Einzige ist, die nicht mit Lügen um sich wirft und Sachen verspricht die nie und nimmer gehalten werden können. Ich habe mich jetzt seit einiger Zeit mit Ihrer Partei auseinandergesetzt und bin nach langer Überlegung zum entschluß gekommen das hier einiges bzw alles anders werden muß und dies nicht mit irgendwelchen Versprechungspartein sondern mit Ihrer!

Antwort von
NPD

Werter Herr Schulze,

mit bestem Dank für Ihre Anfrage darf ich Ihnen mitteilen, daß alles getan wird, um aus dem "kleinen"Licht" ein großes werden zu lassen.

Einer zunehmenden Veramerikanisierung wird nicht das Wort geredet. Als beispielhaft gilt das "Schweizer Modell".

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schützinger