Wie sehr prägt dich politisch deine Arbeit im Thüringer Landtag bei Kemmerich und wirst du nach deinem Einzug in den bayerischen Landtag deine Politik ähnlich ausrichten?

Justus Meixner
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Justus Meixner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter U. •

Wie sehr prägt dich politisch deine Arbeit im Thüringer Landtag bei Kemmerich und wirst du nach deinem Einzug in den bayerischen Landtag deine Politik ähnlich ausrichten?

Antwort von
FDP

Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich stehe der politischen Ausrichtung von Thomas Kemmerich sehr nahe und unterstütze auch seine Kandidatur für die kommende LTW 2024 in Thüringen. Natürlich unterscheiden sich die Gegebenheiten in Bayern von denen in Thüringen. Deshalb lässt sich nicht alles 1zu1 übertragen.

Prinzipiell ist meine politische Ausrichtung bürgernah & lösungsorientiert - ich will die Probleme lösen, die den Menschen auf dem Herzen brennen.