Frage an Jutta Leder bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jutta Leder
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Leder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut W. •

Frage an Jutta Leder von Helmut W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Leder,

vermutlich haben Sie das Prinziop von "Kandidatenwatch" nicht richtig verstanden - oder aber keine Zeit, die an Sie gestellten Fragen zu beantworten.

Sind Sie folglich desinteressiert an den Belangen der Bürger oder überlastet? In beiden Fällen sollten Sie Ihre Bewerbung um ein Mandat überdenken!!
Auf jeden Fall tragen Sie aber zu einer negativen Bilanz der SPD in diesem Forum bei.
H. Weber
:-(

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Weber,

warum denn gleich so aggressiv?
Im Rahmen eines Wahlkampfes können die Prioritäten leider auch mal durcheinander geraten.

Mit freundlichen Grüssen
Jutta Leder