Frage an Jutta Scheicht bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jutta Scheicht
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jutta Scheicht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marie-Luise M. •

Frage an Jutta Scheicht von Marie-Luise M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Demokratie hat für mich sehr viel mit Information zu tun, dabei stellt sich für mich die Frage warum Sie in St. Jürgen und der Innenstadt von Lübeck kandidieren und somit viele Internetnutzer zu ihren Wähler zählen, aber dann nicht eine Plattform wie Abgeordentenwatch.de nutzen? Sehen Sie ihre Wähler in der Holschuld?

MfG

Marie-Luise Manow

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Manow,

Ihre Aussage ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich stehe den Bürgerinnen und Bürgern auch auf diese Ebene gerne Rede und Antwort.

Ob ich den Bürger in einer Holschuld sehe? Diese Antwort kann ich nicht pauschal beantworten. Ich möchte es so formulieren: Ich gebe den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit sich über mich zu informieren, dazu können sie mich an den Informationsständen direkt ansprechen, sie haben auch die Möglichkeit sich über meine Arbeit auf der homepage http://www.jutta-scheicht.de zu informieren. Des weiteren finden Sie auch Informationen zu mir auf der Homepage der CDU-Landtagsfraktion http://www.cdu.ltsh.de . Selbstverständlich findet man auf diesen Seiten diverse Kontaktdaten.

Abgeordnetenwatch ist eine von vielen Möglichkeiten der Kommunikation zwischen den Wählern und den Kandidate. Ich sage ihnen aber an dieser Stelle auch ganz ehrlich, den persönlichen Kontakt finde ich immer noch am reizvollsten.

Ich würde mich freuen Sie z.B.am 19. September am Infostand auf dem Wochenmarkt am Brink zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Scheicht