Frage an Kai-Uwe Ducke bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Kai-Uwe Ducke
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kai-Uwe Ducke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von André J. •

Frage an Kai-Uwe Ducke von André J. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr Herr Kai-Uwe Ducke

Wie gedenken Sie mit ihrer Partei über 10 Millionen Arbeitsplätze zu schaffen (bei "nur" knapp 5 Millionen Arbeitslosen)? Möchten sie das etwa mit der Wiedereinführung der D-Mark schaffen, was auch wieder Milliarden kosten würde, welche ja eben gerade nicht vorhanden sind? Ich halte das für sehr fraglich!

Mit freundlichen Grüßen,

André Jahn

Antwort von
BüSo

Wenn wir nicht zu einer ordentlichen Wirtschaftspolitik zurückkehren, was die Einführung der D-Mark einschließt, wird uns das dann Haut und Haar kosten.

Freundliche Grüße

Kai-Uwe