Frage an Karin Eggers bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karin Eggers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Eggers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Patrick K. •

Frage an Karin Eggers von Patrick K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Eggers,

in der gestrigen Abstimmung über das umstrittene CDU-Wahlrecht haben Sie für dieses gestimmt.

Können Sie mir erklären, warum Sie dem durch Volksentscheid (13.06.2004) eingeführtem Wahlrecht keine Chance geben?

Welche Verbesserung aus Sicht des Bürgers sehen Sie in Ihrem neuen Wahlrecht?

Ich hoffe, Sie überdenken Ihre gestrige Entscheidung und stimmen am 11. Oktober 2006 für den Bürger.

Gruß aus den Walddörfern
Patrick Kleefeld

PS:
Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei.
[Max Frisch]

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kleefeld,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da viele Abgeordnete angeschrieben wurden, hat unser Fraktionsvorsitzender Herr Reinert sehr ausführlich im Namen seiner Fraktion geantwortet. Ich möchte Sie daher bitten sich dieses Schreiben anzusehen.

Mit freundlichem Gruß

Karin Eggers