Frage an Karl-Heinz Bok bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Karl-Heinz Bok
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Bok zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel B. •

Frage an Karl-Heinz Bok von Daniel B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Bok,

werden in absehbarer Zeit die Studiengebühren abgeschafft?

MfG Bok

Antwort von
ÖDP

Hallo Daniel,

die ÖDP würde sofort alles Studiengebühren bundesweit abschaffen. Es kann nicht sein, dass begabte junge Leute nur deshalb nicht studieren können, weil deren Eltern Probleme haben, die Studiengebühren usw. aufzubringen. Das Land ´Baden-Württemberg´ ist auf gut ausgebildete Leute angewiesen. Daher ist es umso wichtiger, jedem begabten Schüler/in das Studium zu ermöglichen.

Ich gebe Dir unser ´Landespolitisches Programm´. Seite 23 steht unsere Meinung zu diesem Thema.

Deshalb: am 27.03.2011 ÖDP wählen.

Freundliche Grüße

Papa