Frage an Karl Krämer bezüglich Frauen

Karl Krämer
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Krämer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad S. •

Frage an Karl Krämer von Konrad S. bezüglich Frauen

sehr geehrter herr Krämer,

mit überraschung mußte ich feststellen, daß eine genossin von ihnen selbst der meinung ist, daß deutschland einer aktiven männerpolitik braucht. stichworte:

- gesundheit
- familie
- beruf
- armee
- jungenbildung (girls day und lehrmethoden)
- 2 - 3 mal höhere suizidrate
- obdachlosigkeit (80 - 95 % der obdachlosen sind männer)
- schutz vor häuslicher frauengewalt
- negatives männerbild in den medien

sehen sie das genauso oder war das nur der versuch neue mitglieder zu bekommen? sehr gerne würde ich mich für aktive männerpolitik in ihrer partei engagieren, wenn sie nicht gleich erstickt wird.

mfg
Konrad Schlichtherle

Antwort ausstehend von Karl Krämer
DIE LINKE